Deutschlands größtes Verzeichnis für Portraitfotografen

Thomas Sobotta

Wir sind Nadja & Thomas aus Hamburg und sind beide 33 Jahre alt. Seit 2016 sind auch wir verheiratet und teilen unsere Leidenschaft für Fotografie, für Reisen und für schöne Momente im Leben. Wir haben uns entschlossen, unsere gemeinsame Begeisterung nebenberuflich auszubauen, um euren wichtigen Tag im Leben für immer festzuhalten. Zusammen begleiten wir Hochzeitspaare in unserer Wahlheimat Hamburg, im Alten Land, an der Nord- oder Ostsee sowie an anderen Orten im Hamburger Umkreis.

Warum sind wir kostengünstiger als viele andere Fotografen?

Wir möchten das Preis-Leistungsverhältnis anderer Fotografen nicht in Frage stellen. Aber der erste Grund ist, dass wir die Hochzeitsfotografie nebenberuflich machen und vom Honorar keine Krankenversicherungen, Rentenvorsorgungen, Miete u.ä. bezahlen müssen.

Ein zweiter Grund ist, dass wir bezüglich Hochzeitsfotografie noch nicht auf einen intensiven und jahrelangen Erfahrungsschatz zurückblicken können – was wir durch unsere Begeisterung für das Metier und Thomas durch seine jahrelange fotografische Praxiserfahrung im Bereich Reise- und Musikfotografie hoffentlich wettmachen. Diesen Aspekt möchten wir dennoch fairerweise im Preis wiederspiegeln und euch dadurch die Chance geben, bei dem ohnehin oft gesprengten Hochzeits-Budget kostengünstige Fotos zu bekommen.

Mehr zu Thomas fotografischen Erfahrungen findet ihr hauf unserer Webseite www.elbstrand-hochzeitsfotografie.de

Herr
Thomas Sobotta

Schwerpunkte

  • Hochzeit
  • Bälle / Feste
  • Baby
  • Freunde / Paare

Kontakt

Fotografen kontaktieren

Eintrag melden